Über uns

Seit 1985 haben wir uns auf die speziellen Bedürfnisse der Sicherheitsbranche spezialisiert und ein hierfür maßgeschneidertes Programmpaket – die EASY-Familie EASY PRO – geschaffen, welches permanent weiterentwickelt wird.

Neben unserer langjährigen Erfahrung, die Sie an jeder Stelle der Programme spüren, bieten wir unseren Kunden eine kostenlose 7-Tage-Hotline. Unsere besondere Stärke ist das Aufnehmen und zeitnahe Umsetzen von Wünschen und Anregungen unserer Kunden. Daher ist die besondere Anwenderfreundlichkeit und Leistungsfähigkeit der EASY-Familie kein Wunder: Besteht sie doch aus realisierten Kundenwünschen!

So ist unser Firmenname und der Name der Programme selbst Programm: Einfache, intuitive Bedienung, schnelle Vertrautheit ohne lange Einarbeitung oder gar Schulung:

Take it EASY mit EASY WARE!